Brand Design

– Preis nach Vereinbarung

Eine starke Marke trägt maßgeblich zum (Unternehmens-)Erfolg bei. Deshalb ist es um so wichtiger, die eigene Positionierung sowie Wertvorstellungen und Visionen in einem visuellen Erscheinungsbild zu verankern. Man möchte schließlich die eigenen Leistungen deutlich hervorheben und sich klar von Mitbewerbern abgrenzen. Bei der Gestaltung lautet meine Devise „Qualität statt Quantität“, denn nichts ist schlimmer, als ein schlecht aufbereitetes und überladenes Design. Ich entwerfe ich mit dir ein stimmiges Brand Design, welches sich über das Internet hinaus auch auf diversen Medien wie Visitenkarten und Flyern anwenden lässt und bei deinem Gegenüber einen bleibenden Eindruck sorgt.
Let's work together!
• Individuelle Beratung
• 2 Entwürfe
• Konzeption & Umsetzung
• 2 Korrektur-Durchgänge
• Art und Umfang der Dateien wird individuell festgelegt
Beachte, dass du – nach Abschluss meiner Arbeit – ein digitales, also nicht greifbares, Produkt erhältst. Dieses wird dir entweder via E-Mail, oder über einen temporären Download-Link, zur Verfügung gestellt. Solltest du darüber hinaus an einer analogen Version interessiert sein, beachte bitte, dass Druck- und Versandkosten nicht im Preis enthalten sind.
Text- und Bildmaterial werden von dir gestellt. Alle zusätzlichen Entwürfe, Designkorrekturen und individuellen Leistungen wie z.B. das Erstellen und Editieren von Text- und Bildmaterial, werden zu meinem aktuellen Stundensatz (auf Anfrage) verrechnet.