Gutes Design braucht eine Idee – und eine Struktur, um diese Idee umzusetzen.
Es braucht Begeisterung, Motivation und Leidenschaft, um dieser Idee auf visueller Ebene gerecht zu werden.
Und natürlich einen kreativen Kopf, der mit viel Hingabe und Engagement dieser Idee Leben einhaucht.

Der kreative Kopf, das bin ich: Sabrina, 26 Jahre alt, CEO und Art Director bei CARRY DESIGN.

Das Entwickeln von originellen Ideen und künstlerischen Ansätzen hatte schon immer einen großen Platz in meinem Leben: Seit Jahren tobe ich mich im fotografischen Bereich aus und habe bereits während der Schulzeit und neben meinem Studium für Visual & Corporate Communication als Freelance Designer gearbeitet. Seitdem konnte ich mir Stück für Stück den Traum der Selbstständigkeit erfüllen: Aus einem Hobby wurde Leidenschaft, aus Leidenschaft schließlich ein(e) Beruf(ung).

Durch die langjährige Erfahrung fällt es mir inzwischen leicht, mich schnell auf neue Aufgaben und Situationen einzustellen. Es gib für mich nichts Erfrischenderes, als mit neuen Gesichtern zusammenzuarbeiten und sich weiteren Herausforderungen zu stellen. Meine Arbeiten sind ein Zusammenspiel aus technischem Wissen und gestalterischem Know-How. Der Fokus liegt stets darauf, Konzepte so zu visualisieren, dass sie die Zielgruppe ästhetisch ansprechen und gleichzeitig voll funktionsfähig sind.

Neben der gestalterischen Umsetzung bist aber auch DU wichtig. Die Person, die diese Idee lebt. Aus diesem Grund findet der Gestaltungsprozess immer im Dialog und in enger Zusammenarbeit mit dir statt. Denn: Ein gut gemachtes Design ist Maßarbeit. Mit meinem sicheren Gespür für Design und Trends und meiner Liebe zum Detail, erwecken wir deine Visionen, Ideen und Vorstellungen zum Leben und ich „photoshoppe“ dir ein dauerhaftes Grinsen ins Gesicht.

– Carry on!